Hurra!!!

Hurra!!! – meine Weine können sich auf internationaler Bühne behaupten.

Es gibt Weine, die kommen mit der Beschreibung “Geschmackstyp international” daher, obwohl keiner weiß, was das bedeuten soll.

Mir war und ist wichtig, meine Weine sind individuell, haben Charakter und sind bodenständig, einmalig, aber niemals international.

Geboren aus alten Rebbeständen (gute Gene) und erzogen und gewachsen, ohne den Schnick-Schnack der modernen Kellertechnologie.

In alten Holzfässern spontan vergoren, nicht mit dem Ziel einen Geschmackstypus für ein bestimmtes Marktsegmet zu kreieren, sondern Individualisten mit Charakter zu erzeugen.

Erzeugen und produzieren sind in diesem Zusammenhang komplett unterschiedliche Zielsetzungen.

Nun zum “Hurra!!!”

Individualisten auf inernationaler Bühne!

Acht meiner Rieslingweine und der Weissbugunder SEKT wurden allesamt bei der Internatioalen austrian winechallange in Wien ausgezeichet.

Des Ergebins – 2 x Gold – 4 x Silver – 3 x Seals of approval, macht mich stolz und bestärkt mich in meiner Philosophie.

Grüße aus dem spätherbstlichen Burg/Mosel

Heinz Flöter – Winzer aus Leidenschaft

Menü