…das klingt doch mal richtig gut!

SILVERKOMPOSITION für die Orchesterbesetzung
Riesling – Rivaner – Dornfelder

Ich freue mich über das insgesamt gute Abschneiden meiner 2019er Kollektion bei der AWC Vienna 2020 und der Berliner WeinTrophy 2020. Alle angestellten Rieslinge sowie mein Dornfelder Jahrgangs-Cuvée 17/18 wurden
in Wien mit SILBER ausgezeichnet. Der fruchtige RIVANER aus 2019 erhielt bei der Berliner Wein-Trophy ebenfalls SILBER. Somit wurden alle bei den Wettbewerben von mir gelisteten Weine mit SILBER prämiiert.
Das unterstreicht eindrucksvoll das insgesamt sehr hohe Niveau meiner POSTKELLEREI-Weine und bestärkt mich in meinem Tun.
Der 2019er Weissburgunder wurde auf Grund der zu kleinen Menge zu keinem Wettbewerb eingereicht, und kann somit keine Auszeichnung aufweisen. Eine super Motivation für die kommende Weinlese, wir beginnen am 28. September.

Ich grüße Sie aus dem herbstlichen Burg/Mosel

Heinz Flöter – WEINGUT POSTKELLEREI

Winzer aus Leidenschaft

Menü