AWC Vienna 2019

Ich freue mich sehr, über die eingebrachte Ernte des 2019-er´s und fast zeitgleich über die Information aus Wien, die Ergebnisse der AWC Vienna 2019.

Mit Stolz darf ich Ihnen mitteilen, wir konnten den Erfolg bei der AWC-Vienna aus dem dem vergangen Jahr auch in 2019 wiederholen.

2-Gold, 5-Silber und eine Seal of approval krönen meine diesjährige Arbeit.

Zu beachten ist, alle sechs eingereichten 2018-er Weine wurden prämiert, ausgenommen der Rivaner, weil dieser nicht zur Zulassung gelistet war.

Das bestätigt eindrucksvoll die durchgängig hohe, geprüfte Qualität meiner gesamten Kollektion.

Bemerkenswert ist auch die Goldmedaille für den “2013-er Enkircher Zeppwingert Riesling Kabinett”,

ein reifer, herber, ( über 5 Jahre auf der Flasche) Steilhang-Riesling mit pikantem Säurespiel und nur 9%vol.

vorhandenem Alkohol.

Hier fühle ich mich auch besonders in meiner Philosophie betätigt, Weine aus kleinen Erntemengen´, individuell vinifiziert haben Akzeptanz. Es sind Weine für Individualisten und Kenner, mit hohem Alterungspotential.

Ganz der Gegenpol zu den in Mengen produzierten Weinen mit dem Geschmachstypus “internatioal”!

Mit freundlichen Grüße aus Burg/Mosel

Heinz Flöter – WEINGUT POSTKELLEREI – 56843 Burg/Mosel

Winzer aus Leidenschaft

Menü